Verkauft: Projekt "Vespa Faro Basso V98-Style". Mit PX-Motor, 125ccm, leichtes Tuning mit Standard-Zylinder, SI26-Vergaser, SIP Road Auspuff. Steuerzeiten bearbeitet, 9kw/105km/h.
Der Lack ist Piaggio "Verde Night", die Chromteile sind vergoldet. Mit Veglia-Tacho, SIP-Fahrwerk, Alu-Kaskade, V98 Hupe etc. Alle Teile waren neu. Grundmodel ist eine VM2T von 1954. Deutsche Papiere mit allen Eintragungen, auch für Führerschein B196 geeignet.
Andere Seiten unter 'Galerien'
- Motor-Revision und Tuning - Stand 22.10.2019
- Prüfstand-Läufe - Stand 22.10.2019
- Restauration Douglas Modell G - Stand 10.10.2022
- Restauration Vespa 125 Utilitaria - Stand 22.10.2019
- Restauration Vespa Rally 200 - Stand 22.10.2019
- Restauration Vespa V50 im Zeitraffer - Stand 22.10.2019
- Restauration Vespa VM - Stand 22.10.2019
- Restaurationen - Stand 22.10.2019
- Verschiedene Roller - Stand 22.10.2019
- Verschiedene Roller - Teil 2 - Stand 11.07.2022
- Verschiedene Roller - Teil 3 - Stand 16.08.2022
- Verschiedene Roller - Teil 4 - Stand 05.10.2022
- Verschiedene Roller - Teil 5 - Stand 24.11.2022
- Verschiedene Roller - Teil 6 - Stand 05.01.2023
- Verschiedene Roller - Teil 7 - Stand 23.02.2023
- Verschiedene Roller - Teil 8 - Stand 09.05.2023
- Vespa ACMA V56 - Stand 11.07.2022
- Vespas bis Baujahr 1960 - Stand 22.10.2019
- Videos - Stand 22.10.2019
- Vorher & Nachher - Stand 22.10.2019